Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Oliver
Den ersten Reikigrad bei Dir und mit Dir zu machen, war ein wundervolles Erlebnis. Ich habe viel über mich gelernt und genieße die Momente absoluter gedanklicher Ruhe so oft wie möglich.
Elfi
Liebe Gabi,
vielen Dank für deine einfühlsame Art und die Klangschalen Massage ist absolut entspannend und hat mir sehr geholfen! Kann ich nur weiter empfehlen.
Silvia
Liebe Gabi!
Ich schreibe heute meine Geschichte in dein Gästebuch, da ich bis heute fest der Überzeugung bin, dass ich nur durch dich und mit deiner Hilfe zu unserem Erfolg gekommen bin.
Wir hatten schon cik Jahre Kinderwunschklinik hinter uns und es war wirklich ein beschwerlicher langer Weg. Ohne Erfolg - Ich hatte 9 erfolglose Versuche hinter mir und war drauf und dran aufzugeben. Wir wünschten uns so sehr ein Kind, doch das Glück war einfach nicht auf unserer Seite.
Anfang 2016 begab ich mich in Gabi's Hände, das Reiki war von Anfang an für mich wie Balsam für die Seele. Es tat mir einfach unendlich gut, da merkte ich erst wie ausgelaugt ich zu dem Zeitpunkt schon war.
Es war ein langer Weg, aber wir haben heute zwei absolute Sonnenscheine zu Hause. Benedikt und Veronika.
Wir sind unendlich stolz auf sie und wir danken Gott jeden Tag dass wir 2 gesunde, fröhliche Kinder bekommen haben!
Mit deiner Hilfe haben wir es geschafft! Die Behandlungen und Gespräche mit dir waren jedes Mal einfach nur warm und ermunternd und haben mir so unendlich viel Kraft gegeben! Ich kann es gar nicht passender beschreiben, ich weiß nur dass es wirklich ein langer und harter Weg war, aber es hat sich absolut ausgezahlt! Man darf nie aufgegeben, man tut es auch nicht, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat! 🙂
Ganz liebe Grüße Silvia
Sophia
Liebe Gabi, das Reiki Seminar war eine sehr schöne Erfahrung für mich. Ich habe viel über Reiki, über mich und über das Leben gelernt. Ganz lieben Dank dafür!
Oliver
Es war ein wundervolles Erlebnis von dir „behandelt“ zu werden. Für mich ist das erst der Anfang eines Weges den ich gehen möchte, und ich bin froh, dass du mich dabei unterstützt.
Vielen Dank!
Andreas
Ich habe die Adresse von Gabi Huber durch meine Tochter erfahren
Beide sind wir aus Österreich und die Stecke nach Landshut beträgt für uns 91 Kilometer,für uns war es keinen Meter zu weit denn es war das Beste was mir zu meiner schwierigen Zeit passieren konnte
Sie hat mir wieder Lebensfreude geschenkt,einfach GUT und wohltuend
Alexandra
Liebe Gabi,

ich möchte auf diesem Weg mich bei Dir bedanken.... Durch die Reiki-Stunden bzw. die Meditationen habe ich viel über mich selbst erfahren und es konnten sich auch viele Probleme auflösen.... Und das Schönste was mir passiert ist war, dass mein Seelchen EMILIA zu mir gefunden hat... Und hier haben mir die Stunden bei Dir sehr geholfen und mich bei meinem Vorhaben unterstützt....Tausend Dank für Deine Herzenswärme und für noch vieles mehr.... In liebevoller Verbundenheit -Alexandra und Emilia :o)
Franz
Ein wundervoller Kraftort zum "Auftanken". Mit Hilfe der "Tibetischen Energiemassage" bin ich wieder in meine Mitte gekommen und habe mich wieder selber wahrgenommen. Herzlichen Dank dafür, liebe Gabi :-))
Petra
Sehr schönes Wohlfühlambiente ! Mache gerade Reiki Behandlung , kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Karola
Hallo liebe Gabi,
es war göttliche Vorsehung daß wir uns kennenlernten!
Durch deine aussergewöhnliche Liebe und Wärme gegenüber auch fremden Menschen fasst man sofortiges Vertrauen, Wohlbefinden und Geborgenheit bei Dir.
Deine sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten laden jeden geradezu ein, sich von Anfang an wohl zu fühlen.
Für mich bist du eine Heilerin, eine von sehr sehr wenigen Menschen auf der Welt, die diese Gabe von Gott erhalten haben. Dein Weg wird den Menschen, die dir begegnen, ihr Leben verändern lassen. Ich bin dankbar, daß du meine Freundin bist!
Karola