Herzzentrum der Schönheit

Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
39 Einträge
Dybderens Dybderens schrieb am 3. August 2018 um 9:19:
Vielen lieben dank 🙂
Sabine Sabine schrieb am 21. Januar 2018 um 13:55:
Liebe Gabi, ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Und ganz herzlichen Dank für alles, was Du für mich gemacht hast. Seit der energetischen Reinigung unseres Hauses fühle ich mich zum ersten Mal richtig zuhause. Aber wofür ich Dir am meisten dankbar bin, seit der Reiki- Behandlung bin ich in mein Leben zurückgekommen. Ein Gefühl, dass ich seit meiner Kindheit nicht mehr kannte: Alles ist gut! Ganz liebe Grüße Sabine
Daniela Daniela schrieb am 20. Dezember 2017 um 10:48:
Liebe Gabi, das Jahr 2017 neigt sich nun dem Ende zu. Für uns ist dieses Jahr ein absolutes Glücksjahr. Nach über 7 Jahren Kampf um unser Wunschkind, haben wir endlich unser Ziel erreicht. Danke, dass du uns auf diesem steinigen Weg begleitet hast. Wir haben wirklich sehr viel versucht die ganzen Jahre und manchmal hab ich auch schon aufgegeben, dass es jemals klappen wird. Aber zum Glück hab ich deine Nummer von meiner Freundin bekommen, die auch nach sehr langem und harten Kampf ihren Sonnenschein im Arm halten kann. Du hast mir immer die Hoffnung gegeben, dass es klappen wird. Ich habe mich immer sehr wohl bei dir gefühlt und deine ehrlichen und direkten Worte haben mir sehr geholfen, dass ich mich z. B . von der Arbeit weniger stressen lasse.... Vor allem hattest du wirklich immer recht. Du sagtest z. B schon vor der Schwangerschaft, unser Zwerg wird Power ohne Ende haben und ja, das hat sie wirklich....Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich bin einfach froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Danke für deine Herzlichkeit und die tolle Begleitung in der Kinderwunschzeit und in der Schwangerschaft. Endlich sind wir eine Familie und kann es noch gar nicht glauben, dass wir dieses Jahr Weihnachten mit unserer Tochter im Arm , feiern dürfen. Gabi, du bist die Beste. Danke, ich drück dich ganz fest. Ganz liebe Grüße von Dany, Kone und Magdalena. Und natürlich von den Miezen Leo und Lucy
Ursula Ursula schrieb am 1. November 2017 um 12:16:
Liebe Gabi, was für ein Glück dass du in unser Leben getreten bist. Noch besser ist, dass du bei uns zu Hause warst um unser Häuschen von Störungen zu Befreien und es zukünftig vor Negativen zu Beschützen. Das ist dir sehr gut gelungen. Wir fühlen uns geborgen und die negative Energie des Nachbarn ist nicht mehr zu spüren. Du bist ein vertrauensvoller Mensch und unsere Sorgen sind bei Dir in guten Händen. Ich freue mich auf noch viele weitere berührende Kontakte mit Dir. Alles Liebe für Dich. Ursula mit allen Zwei - und Vierbeinern !
Silvia Silvia schrieb am 22. Juni 2017 um 21:30:
Liebe Gabi! 🙂 Heute möchte ich einfach mal meinen Beitrag verfassen. Wir kennen uns nun doch schon etwas länger! 😉 und ich sage, es hat einfach so sein müssen 🙂 Du sagst ja immer, ich war bisher dein absoluter Härtefall. Und genau deswegen möchte ich hier kurz meine Geschichte nieder schreiben. Vielleicht - um auch anderen wieder Mut zu geben! Nicht aufzugeben! Viele Jahre haben wir versucht ein Kind zu bekommen. Unser sehnlichster Wunsch. Wir waren schon echte "Stammkunden" in der Kinderwunschklinik. Ich hatte schon etliche Versuche hinter mir. Ans Aufgeben dachten wir nie! Durch Zufall habe ich von deinem Mann erfahren, was du beruflich so machst. Sofort hatte ich das Bedürfnis mit dir Kontakt aufzunehmen. Und so kam es dass ich dich mittlerweile seit ein paar Jahren kenne! 🙂 Ich habe mich auf Anhieb rundum wohl gefühlt bei dir und ich war sehr sehr positiv Überrascht! Ich hatte sofort das Gefühl, mit dir schaffe ich das! Es war echt ein hartes Stück Arbeit - ich war ja wirklich ein absoluter Härtefall - aber was soll ich sagen, das Ergebnis ist heute 10 Monate alt und ist unser absoluter Sonnenschein. Mit deiner Hilfe sind wir ans Ziel gekommen. Wir haben daran geglaubt, wir haben nicht aufgegeben! Dich kennenlernen zu dürfen, war absolutes Glück für mich! Ich kann es eigentlich gar nicht so nieder schreiben. Wir haben wirklich einen steinigen Weg hinter uns. Ich war ziemlich am Boden als ich das erste Mal bei dir anklopfte. Ich war einfach schon sehr "ausgelaugt" und kraftlos. Ich danke dir einfach für alles!!!! 🙂 🙂 🙂
Stacy Stacy schrieb am 17. Februar 2017 um 17:17:
Die Webseite gefüllt mir ausgesprochen gut! Sehr informative Texte und auch das Design ist schick geworden. Richtig charmant. Vielen Dank für die vielen Infos! Sehr schöne Webpräsens.
Tanja Tanja schrieb am 16. Dezember 2016 um 12:55:
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Dir, liebe Gabi, in Behandlung. Durch Zufall bin ich auf dich gestoßen und habe mich ohne jede Empfehlung in deine Hände "begeben". Von Beginn an war das Gefühl, dich schon immer zu kennen und dir vertrauen zu können. Nichts hast du unversucht gelassen um meiner Seele Frieden zu schenken, meine Gedanken loslassen zu können! Mein Haut hat durch viel über Jahre negatives massiv reagiert. Juckreiz, schwere Entzündungen, offene Wunden an Händen, Ohren und Hals. Dadurch bedingt Nächte über Wochen ohne Schlaf. Oft verzweifelt und mit wenig Verständnis in meinem Umfeld hast Du mir immer wieder Mut gemacht, mit aufgerichtet und immer wieder neues Ansätze gemacht. Danke Gabi, endlich kann ich meine Hände wieder zeigen, muss sie nicht mehr verstecken, Verband tragen, Fragen beantworten. Nach Jahren endlich keine Kortison- Tabletten und - Cremes mehr. Ein Stück weit Arbeit ist es noch, in der Kürze aber ein Wahnsinnserfolg. Gabi, du bis ein Engel. Danke von Herzen
Susan Susan schrieb am 25. August 2016 um 10:00:
Liebe Gabi- für mich bist Du eine einzigartige Begegnung, die mir auf bodenständige und professionelle Art und Weise eine ganzheitliche Therapie zeigt, die meinen ganzen Körper mit positiver Energie auflädt. Viele Dinge hat es schon in Bewegung gesetzt. Ich bin dankbar Dir begegnet zu sein und Dir immer wieder zu begegnen bei unseren Reiki Einheiten. Hug von mir und den Hühnern.
lissi lissi schrieb am 24. August 2016 um 0:06:
Ich durfte das Fußritual genießen, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Beginnend mit einem nach Rosen wohlriechenden Fußbad, geht es weiter mit einer professionellen Fußpflege und abschließend eine tiefenentspannende Massage. Einfach traumhaft Die Perfekte Kombination aus Gesundheit, Schönheit und Wellness! Daumen hoch
Patrick Iseni Patrick Iseni schrieb am 17. Juli 2016 um 21:28:
Echt tolle Seite. Ich finde man sollte immer auf seine Gesundheit achten. Mich interessiert besonders der Punkt über Reki, da ich wirklich glaube das jeder Mensch diese Kräfte in sich hat.
Daniela Daniela schrieb am 3. Juli 2016 um 14:12:
Liebe Gabi , immer wieder sehr entspannend für mich und meine Füße deine Fußpflege. ...da fühlt man sich fast wie im Urlaub 😊
Anna Winnik Anna Winnik schrieb am 11. Juni 2016 um 23:25:
Liebe Gabi, ich danke dir vielmals dass du mich bei der schweren Zeiten unterstützen hast. Deine Reiki Stunden, deine Gespräche und dein Rat haben mir sehr viel Halt gegeben. Die Gesichtsbehandlung mit REiki war ein echter Traum gewesen, Fußpflege sehr angenehm, nach der Behandlung habe ich viel weniger Hornhaut bekommen als sonst. Danke Gabi und Alles Liebe!!!
Christian Christian schrieb am 8. Dezember 2015 um 16:31:
Mich interessiert ob es hier auch Tipps gegen spröde trockene Lippen gibt? Hausmittel statt Chemie? lg
Sylvia Brunner Sylvia Brunner schrieb am 6. August 2015 um 10:25:
Fallen lassen - entspannen - wohlfühlen ! Eine kleine Auszeit zum Entschleunigen und für den sorgsamen Umgang mit sich selbst. Danke Gabi !
erika erika schrieb am 27. September 2014 um 16:32:
Liebe Gaby, ich danke Dir , dass Du nach meinen Unfall mit Reiki mir mein ICH wieder zurück gegeben hast und auch Danke für Deine Freundschaft, es ist schön das es Dich gibt und das man sich bei Dir immer wieder Auftanken kann.
Alexandra Alexandra schrieb am 11. Mai 2014 um 0:48:
Liebe Gabi, ich möchte auf diesem Weg mich bei Dir bedanken.... Durch die Reiki-Stunden bzw. die Meditationen habe ich viel über mich selbst erfahren und es konnten sich auch viele Probleme auflösen.... Und das Schönste was mir passiert ist war, dass mein Seelchen EMILIA zu mir gefunden hat... Und hier haben mir die Stunden bei Dir sehr geholfen und mich bei meinem Vorhaben unterstützt....Tausend Dank für Deine Herzenswärme und für noch vieles mehr.... In liebevoller Verbundenheit -Alexandra und Emilia :o)
Petra Petra schrieb am 7. Mai 2014 um 20:47:
Habe kürzlich an einer Meditation teilgenommen und kann sie gerne weiterempfehlen. Gabi hat eine warme herzige Austrahlung man kann sich ganz fallen lassen. Auch Reiki habe ich schon wahrgenommen und habe mich danach immer gut gefühlt.
Natalie Becker Natalie Becker schrieb am 6. Mai 2014 um 15:53:
Liebe Gabi, es macht echt viel Spaß bei dir ein paar Stunden zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Das erreichst Du mit Deiner lieben Art und Deinem Esprit. Es war mal wieder ein einmaliges, wundervolles Vergnügen, meine Verwöhnungsbehandlung zu genießen. Die Oase der Entspannung, der Zuwendung, der Erholung ist für alle zu empfehlen! PS: Dank an meine Kollegen, die mir diese Verwöhnungszeit geschenkt haben!
Steffi M. Steffi M. schrieb am 28. Februar 2014 um 12:46:
Ich kenne Gabi bereits seit vielen Jahren. Wir hatten uns lange Zeit aus den Augen verloren. Umso dankbarer bin ich Sie wieder gefunden zu haben. Vielleicht war es auch umgekehrt. In jedem Fall sollte es wohl so sein…denn ohne Gabis Hilfe hätte ich eine sehr schmerzhafte Zeit in meinem Leben wahrscheinlich nicht verarbeiten können. Die Behandlungen erfahre ich bis heute als einen wahren Segen. Gabi hat so viel für meine Seele und somit auch für meinen Körper und mein allgemeines Wohlbefinden getan. Nur wer sich selber auf sie einlässt, kann spüren welche Energie, Wärme und Nähe Sie ausstrahlt und weitergibt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin….
Karin Karin schrieb am 18. Januar 2014 um 15:41:
Die Seite ist richtig gut geworden. Gabi macht nichts, tut nichts, von den Sie nicht selber überzeugt ist.