Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Bayern Spirituell
„Alles hat seine Zeit im Leben.“

Und hier ist es als ginge man durch ein Tor, in eine Welt in der die Zeit still zu stehen scheint.
Eine wunderbare Harmonie, Wärme und eine große Portion Wohlfühlatmosphäre begrüßen einen im Herzzentrum der Schönheit.
Raum für Raum glitten wir mehr und mehr in die Entspannung und in ein Staunen.
Aussagekräftige, wirkungsvolle, wunderschöne Gemälde an den Wänden, passende Farben, Accessoires, Licht, Steine und klare weiße Energien durchfluten die Räume und lassen jeden Besucher eintauchen in ein wahres Wohlfühlparadies.

Das Herzzentrum wird von Gabi und Erwin Huber geleitet. Sie sind ein wirklich interessantes Paar, das sich super ergänzt. Gemeinsam haben sie sich das Familienhaus gekauft, nach ihren Vorstellungen umgebaut und das Herzzentrum der Schönheit geschaffen.
Seit 3 Jahren existiert dieses nun schon.

So wie innen auch außen! Ein Leitfaden den Frau Huber in ihrer Arbeit voll und ganz integriert. Gabi arbeitet intensiv von innen heraus mit den Menschen, so dass die innere Schönheit des Behandelten auch äußerlich sichtbar wird.
Das Zentrum besitzt ein wunderschönes Bad, eine gemütliche kleine Sauna, einen ruhigen und warmen Meditationsraum, ein Massage- und Behandlungszimmer und nicht zu vergessen ist der einladende Empfangsbereich.
Frau Huber stellt auch selbst energetisierte Pflege- und Räucherprodukte her, wie z. B. Aura- und Raumsprays, Balsame und Öle, Kerzen und Räuchermischungen. Ihre Produktreihe nennt sich Marienglück.
Bei ruhiger Musik und dem Duft des Marienglück-Raumsprays gingen wir nach der Besichtigung in das Gespräch. Gabi und Erwin begannen den Weg in die Spiritualität gemeinsam und besuchten vor Jahren eine Reikimeisterin für eine gemeinsame Behandlung. Ab diesem Zeitpunkt erkannten beide, dass Reiki heilen kann. Aus einer eigenen prägenden Erfahrung heraus, begab sich Gabi auf den Weg des Herzens, wurde selbst Reiki-Meisterin, folgte ihrer Intuition und lebt seit dieser erhellenden Wendung ihrer Berufung frei heraus.
Die angebotenen Behandlungen von Gabi sind das Reiki, Tibetische Energiemassagen, Klangschalenmassagen, Meditationen, Schönheitsbehandlungen, Wellnessbäder und Anwendungen mit Edelsteinen.
Wenn es nach einer Behandlung von Gabi ersichtlich wird, dass der Körper oder die Seele ihrer Klienten noch etwas benötigt, vermittelt sie gerne an andere, ihr vertrauten Personen, die in dem entsprechenden Gebiet spezialisiert sind, weiter.
Mit ihrer warmen Ausstrahlung und ihrer Fähigkeit der Intuition versteht sie es, eine vertrauensvolle und sichere Atmosphäre in ein Gespräch zu bringen.

Gabi und Erwin unterstützen mit einem Teil der Einnahmen jeder Behandlung den Dieter Kenkman Fond der sich um die Schulausbildung Tibetischer und Nepalesischer Kinder kümmert. Ausserdem fördern Sie den Tierhilfe Verein Kehlheim/Abensberg.

Wir möchten uns herzlichst bei Gabi und Erwin für die mitgegebene Ruhe und das gemeinsame Gespräch bedanken.
Karin
Hallo liebe Gabi
Es is an der Zeit, Dir ganz herzlich Danke zu sagen. Du hast es geschafft mich auf den richtign Weg zu bringen. Es ging mir schon shr lange nicht mehr so gut. Ich genies jeden Tag, und freue mich täglich, lesen und geniesen zu dürfen.
Deine Freundin
Karin
Trixi
Liebe Gabi,
vielen Dank, dass Du mir, in dieser nicht ganz einfachen Zeit, so helfend zur Seite gestanden bist.
Deine Reiki-Behandlungen waren genial und haben mir sehr geholfen.
Ich kann es jedem nur empfehlen...
Liebe Grüße, Trixi
Kerstin
Wer zu Gabi kommt, den erwartet bereits ein herzlicher Empfang an der Eingangstüre. In ihren Räumen ist pures Wohlfühlen angesagt. Ich kann jedem Menschen Reikienergie nur wärmstens empfehlen. Mich hat die Behandlung von Gabi und auch ihre liebe Zuwendung durch eine persönlich nicht leichte Zeit geholfen. Reikienergie entspannt, spendet Kraft und setzt auf vielerlei Ebenen Selbstheilungskräfte in Gang.
Danke dir liebe Gabi
Sabrina
Man sagt, die Haut sei der Spiegel der Seele.
Wie durcheinander meine Seele gewesen ist, äußerte sich bei mir durch eine mittelschwere Psoriasis Vulgaris. Die Schuppenflechte verfolgte mich über mehrere Jahre, kein schulmedzinisches Arzneimittel konnte mir helfen.
Dann bot mir Gabi ihre Hilfe durch Reiki an. Meine anfängliche Skepsis war verschwunden, als ich die Räumlichkeiten betreten habe. Durch die tollen Gerüche und die liebevolle Gestaltung der Räume fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben.
Nach den ersten 3 Reiki-Sitzungen merkte ich eine innerliche Veränderung. Ich fühlte mich wohler, selbstzufriedener und mit mir selbst im Reinen. Dies übertrug sich auch unmittelbar auf meine Haut.
Heute ist die Schuppenflechte fast verschwunden, die letzten Stellen verabschieden sich schön langsam und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Mein Dank gilt dir, liebe Gabi, dass du mir so viel Lebensqualität geschenkt hast.
Ich kann jedem nur empfehlen, es auszuprobieren und wirken zu lassen.
Jennjfer
Ich hoffe ich kann mit ein paar Zeilen , jeden vermitteln unbedingt einmal hier gewesen zu sein! Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen, man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen . Die Reiki - Meisterin Gabi hat so ein Charisma und positive Energie , dass mich jedesmal total fasziniert! Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung . Danke für alles 🙂
Natalie
Liebe Gabi,
es macht echt viel Spaß bei dir ein paar Stunden zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Das erreichst Du mit Deiner lieben Art und Deinem Esprit.
Es war mal wieder ein einmaliges, wundervolles Vergnügen, meine Verwöhnungsbehandlung zu genießen. Die Oase der Entspannung, der Zuwendung, der Erholung ist für alle zu empfehlen!
PS: Dank an meine Kollegen, die mir diese Verwöhnungszeit geschenkt haben!
Steffi
Ich kenne Gabi bereits seit vielen Jahren. Wir hatten uns lange Zeit aus den Augen verloren. Umso dankbarer bin ich Sie wieder gefunden zu haben. Vielleicht war es auch umgekehrt. In jedem Fall sollte es wohl so sein…denn ohne Gabis Hilfe hätte ich eine sehr schmerzhafte Zeit in meinem Leben wahrscheinlich nicht verarbeiten können. Die Behandlungen erfahre ich bis heute als einen wahren Segen. Gabi hat so viel für meine Seele und somit auch für meinen Körper und mein allgemeines Wohlbefinden getan. Nur wer sich selber auf sie einlässt, kann spüren welche Energie, Wärme und Nähe Sie ausstrahlt und weitergibt. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin….
Sylvia
Fallen lassen - entspannen - wohlfühlen ! Eine kleine Auszeit zum Entschleunigen und für den sorgsamen Umgang mit sich selbst. Danke Gabi !
Erika
Liebe Gaby, ich danke Dir , dass Du nach meinen Unfall mit Reiki mir mein ICH wieder zurück gegeben hast und auch Danke für Deine Freundschaft, es ist schön das es Dich gibt und das man sich bei Dir immer wieder Auftanken kann.