Leistung

Ich empfehle immer zuerst mit  e i n e r  Behandlung die Wirkung auf Körper, Geist und Seele des zu Behandelnden auszuprobieren und wirken zu lassen.

Erst wenn die Person dann auch wirklich überzeugt ist und mir eine positive Resonanz gibt (wovon ich ausgehe), empfehle ich ein 6er Paket im meist wöchentlichen Abstand, sozusagen als Aufladungskur. (Kann je nach Einzelfall auch ein anderer Zeitabstand gewählt werden).

Hierbei schenke ich Ihnen eine 7. Behandlung dazu.

Natürlich soll meine Leistung auch honoriert werden und hierfür nehme ich pro Behandlung € 80,–

Wenn sie mich ein wenig kennen gelernt haben, werden sie sehen, dass für mich das fühlende Wesen und die Wiederherstellung der Harmonie und des Wohlbefindens immer an erster Stelle kommen.

Einen Menschen, an einem bestimmten Punkt in seinem Leben an der Hand nehmen zu dürfen um Ihn ein Stück des Weges zu begleiten, ist für mich ein großes Glück und ich bin sehr dankbar für diese Aufgabe. Die Behandlungen unterstützen Ihr Wohlbefinden, ersetzten jedoch nicht ärztlichen Rat und Hilfe.