Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Branka
Durch d.Alltagstress habe ich meine Energie total verloren, war nur kaput und müde. Durch 6 Reiki Behandlungen bin ich wieder ein neue Mensch und ich meistere mein Alltag viel besser. Ich werde es jedem empfelen. Danke Gabi
Angelika
Das Herzzentrum der Schönheit ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, Wohlfühlen, und um seine innere Mitte zu finden. Der einladende Ruheraum, die gemütliche Sauna, und vor allem die zutiefst entspannenden und wohltuenden Behandlungen laden ein, Körper und Seele für ein paar Stunden baumeln zu lassen. Eine Empfehlung für jeden, der etwas Abstand vom stressigen und hektischen Alltag nehmen möchte. Lieben Gruß, Angelika.
Annegret
das Herzzentrum der Schönheit und der Begegnung, ist wunderbar.
Die angenehmnen Räumlichkeiten laden zur Entspannung, relaxen und
zum meditieren ein.
Ich gönne mir hin und wieder einen Saunatag.
Gabi hat die Gabe es zu einem Wohlfühltag zu gestalten.
Also gönn Dir etwas Gutes.
Anne Halbach
Angelika
Ich habe die marienglueckprodukte ausgewaehlt . Sie sind waermstens zu empfehlen . Ich habe waerme ,weite und seelenglueck empfunden .
Tine
"Ein liebevoller Gedanke hat einen positiven Effekt für unsere Gesundheit - körperlich wie geistig. Er hat die Kraft zu heilen."

Gabi und Erwin verstehen es, Kompost in Blumen zu verwandeln, ein Lächeln zu pflanzen, und einem das Gefühl zu geben, nach Hause gekommen zu sein. Man wird in Achtsamkeit liebevoll umarmt.
Ihre Qualität des Seins bestimmt die Qalität des Tuns.

"Wenn du so sehr unter Druck stehst, weil du so viel zu tun hast, solltest du zu allererst eine Pause machen.
Tu nicht einfach etwas, setz dich hin, sei da, erlaube deinem Körper sich zu entspannen - laß dich darauf ein, und deine Selbstheilungskräfte entfalten sich ganz von selbst."
(nach THICH NHAT TANH)

Liebe Gabi, lieber Erwin,
ich bin dankbar Euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen!
Wenn unser kleiner Sohn es zulässt, freue ich mich schon darauf, einen Termin zu vereinbaren, und Euer liebevolles Sein in Anspruch nehmen zu dürfen!
Bis dahin seid liebevoll umarmt!
Karin
Liebe Gabi
Dein Herzzentrum strahlt ganz viel Harmonie aus. Du bist das Herz, die Seele und die körperliche Verwirklichung, was das Zentrum ausstrahlen soll.
Danke das Du als Reiki-Meisterin mir so toll gehölfen hast, und mich auf den richtigen Weg geschickt hast.
Danke Karin
Edith
Wenn Gabi Huber dir die Tür zu ihrem Herzzentrum der Schönheit öffnet, begrüßen dich neben ihrer Herzlichkeit, Brunnengeplätscher, Wohlfühlduft und –musik. Ein außergewöhnlich stimmiges, wunderschönes Ambiente lädt dich in jedem der Räume ein, dem Credo der Gastgeberin zu folgen: „Entspanne und sei!“ Und das gelingt quer durch alle Altersklassen. Hier wird jeder/jede liebevoll „gehegt und gepflegt“. Meine Kinder und deren Freunde haben begeistert Reiki-Anwendungen und Pediküre genossen. Meiner Seele & Haut gönne ich die Kombination aus Maske und Reiki, meinen Händen und Füßen diverse Anwendungen, z.B. das Fußritual mit den wunderbaren Marienglückprodukten, deren absoluter Fan ich bin. (Spray und Balsam gehören für mich in jeden Haushalt!!) Bei Gabi hat man das Gefühl, dass alles was rituell von ihren Händen berührt wird, gut wird. Danke dafür!
Als regelmäßige Teilnehmerin der offenen, kostenfreien Meditationsrunden möchte ich mich an dieser Stelle für diese Gastfreundschaft bedanken! Edith
Petra
Oase des Wohlfühlens. In einem schönen Ambiente werden sie hier liebevoll und eingehend betreut, kann ich nur empfehlen 🙂
Martina
Ein mit und von Herzen gestalteter/geführter Wohlfühlort, hinter welchem natürlich ein absoluter Herzensmensch steht! Bei jeder kosmetischen oder gesundheitsfördernden Anwendung findet man die Liebe zum Detail wieder. Ich kann jedem einen Besuch bei Gabi, oder besser gesagt eine zauberhafte Auszeit vom stressigen Alltag in einem ganz besonderen Ambiente, empfehlen...
Bayern Spirituell
„Alles hat seine Zeit im Leben.“

Und hier ist es als ginge man durch ein Tor, in eine Welt in der die Zeit still zu stehen scheint.
Eine wunderbare Harmonie, Wärme und eine große Portion Wohlfühlatmosphäre begrüßen einen im Herzzentrum der Schönheit.
Raum für Raum glitten wir mehr und mehr in die Entspannung und in ein Staunen.
Aussagekräftige, wirkungsvolle, wunderschöne Gemälde an den Wänden, passende Farben, Accessoires, Licht, Steine und klare weiße Energien durchfluten die Räume und lassen jeden Besucher eintauchen in ein wahres Wohlfühlparadies.

Das Herzzentrum wird von Gabi und Erwin Huber geleitet. Sie sind ein wirklich interessantes Paar, das sich super ergänzt. Gemeinsam haben sie sich das Familienhaus gekauft, nach ihren Vorstellungen umgebaut und das Herzzentrum der Schönheit geschaffen.
Seit 3 Jahren existiert dieses nun schon.

So wie innen auch außen! Ein Leitfaden den Frau Huber in ihrer Arbeit voll und ganz integriert. Gabi arbeitet intensiv von innen heraus mit den Menschen, so dass die innere Schönheit des Behandelten auch äußerlich sichtbar wird.
Das Zentrum besitzt ein wunderschönes Bad, eine gemütliche kleine Sauna, einen ruhigen und warmen Meditationsraum, ein Massage- und Behandlungszimmer und nicht zu vergessen ist der einladende Empfangsbereich.
Frau Huber stellt auch selbst energetisierte Pflege- und Räucherprodukte her, wie z. B. Aura- und Raumsprays, Balsame und Öle, Kerzen und Räuchermischungen. Ihre Produktreihe nennt sich Marienglück.
Bei ruhiger Musik und dem Duft des Marienglück-Raumsprays gingen wir nach der Besichtigung in das Gespräch. Gabi und Erwin begannen den Weg in die Spiritualität gemeinsam und besuchten vor Jahren eine Reikimeisterin für eine gemeinsame Behandlung. Ab diesem Zeitpunkt erkannten beide, dass Reiki heilen kann. Aus einer eigenen prägenden Erfahrung heraus, begab sich Gabi auf den Weg des Herzens, wurde selbst Reiki-Meisterin, folgte ihrer Intuition und lebt seit dieser erhellenden Wendung ihrer Berufung frei heraus.
Die angebotenen Behandlungen von Gabi sind das Reiki, Tibetische Energiemassagen, Klangschalenmassagen, Meditationen, Schönheitsbehandlungen, Wellnessbäder und Anwendungen mit Edelsteinen.
Wenn es nach einer Behandlung von Gabi ersichtlich wird, dass der Körper oder die Seele ihrer Klienten noch etwas benötigt, vermittelt sie gerne an andere, ihr vertrauten Personen, die in dem entsprechenden Gebiet spezialisiert sind, weiter.
Mit ihrer warmen Ausstrahlung und ihrer Fähigkeit der Intuition versteht sie es, eine vertrauensvolle und sichere Atmosphäre in ein Gespräch zu bringen.

Gabi und Erwin unterstützen mit einem Teil der Einnahmen jeder Behandlung den Dieter Kenkman Fond der sich um die Schulausbildung Tibetischer und Nepalesischer Kinder kümmert. Ausserdem fördern Sie den Tierhilfe Verein Kehlheim/Abensberg.

Wir möchten uns herzlichst bei Gabi und Erwin für die mitgegebene Ruhe und das gemeinsame Gespräch bedanken.