Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Petra
Habe kürzlich an einer Meditation teilgenommen und kann sie gerne weiterempfehlen. Gabi hat eine warme herzige Austrahlung man kann sich ganz fallen lassen. Auch Reiki habe ich schon wahrgenommen und habe mich danach immer gut gefühlt.
Daniela
Liebe Gabi , immer wieder sehr entspannend für mich und meine Füße deine Fußpflege. ...da fühlt man sich fast wie im Urlaub ?
Anna
Liebe Gabi, ich danke dir vielmals dass du mich bei der schweren Zeiten unterstützen hast. Deine Reiki Stunden, deine Gespräche und dein Rat haben mir sehr viel Halt gegeben. Die Gesichtsbehandlung mit REiki war ein echter Traum gewesen, Fußpflege sehr angenehm, nach der Behandlung habe ich viel weniger Hornhaut bekommen als sonst. Danke Gabi und Alles Liebe!!!
lissi
Ich durfte das Fußritual genießen, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Beginnend mit einem nach Rosen wohlriechenden Fußbad, geht es weiter mit einer professionellen Fußpflege und abschließend eine tiefenentspannende Massage.
Einfach traumhaft
Die Perfekte Kombination aus Gesundheit, Schönheit und Wellness!

Daumen hoch
Patrick
Echt tolle Seite. Ich finde man sollte immer auf seine Gesundheit achten. Mich interessiert besonders der Punkt über Reki, da ich wirklich glaube das jeder Mensch diese Kräfte in sich hat.
Susan
Liebe Gabi- für mich bist Du eine einzigartige Begegnung, die mir auf bodenständige und professionelle Art und Weise eine ganzheitliche Therapie zeigt, die meinen ganzen Körper mit positiver Energie auflädt. Viele Dinge hat es schon in Bewegung gesetzt. Ich bin dankbar Dir begegnet zu sein und Dir immer wieder zu begegnen bei unseren Reiki Einheiten. Hug von mir und den Hühnern.