Herzzentrum der Schönheit

Über mich

Nachdem ich mich seit nunmehr 20 Jahren mit Reiki befasse und auch Reiki Meisterin & Lehrerin bin wurde der Weg der Mitte und die Ausgewogenheit zwischen Geist, Seele und Körper die Antriebsfeder meines Handelns. Nach dem erkennen, dass sich Schönheit und Wohlbefinden nur aus dem Gleichgewicht von Innen und Außen einstellen kann, hat sich der Schwerpunkt der Behandlungen auf das Ganzheitliche verlagert. Nur wenn wir dem Inneren die gleiche Aufmerksamkeit wie dem Äußerlichen gewähren, wird sich ein harmonisches und somit schönes und ausgeglichenes Bild ergeben.

Die Liebe zu uns Selbst sowie für alle fühlenden Wesen hat mich nun dahin gebracht, wo ich gerade stehe –zu Ihnen. Ich möchte versuchen, jedem der dafür offen und bereit ist, durch die universelle Lebenskraft wieder mehr Freue und Wohlbefinden in ihr Leben zu bringen.